Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits
Voice from the Stone - Ruf aus dem Jenseits (2017)
Bewertet: 5.2

In den 50er Jahren beauftragte Bildhauer Klaus ihren Neffen Verena mit ihrem Sohn in einem abgelegenen Schloss in der Toskana, das seit dem Tod ihrer Mutter Malvina nicht mehr gesprochen hatte. Während Verenas Versuch, zu dem Jungen zu ziehen, scheitert, verliebt sie sich in Klaus. Für den Horrorfilm erkennt Malvina, dass die Seele die Wände noch nicht verlassen hat. Sein Sohn versucht, erwischt zu werden - und Verena drohen ihm zu fehlen. In Gruslers sorgfältigem Albtraum komponiert er stimmungsvoll mit Emmy Clarke.

Stimme aus dem Stein, gegründet in der Toskana in den 1950er Jahren, ist die unvergessliche Geschichte von Verena, eine ernsthafte Krankenschwester, die ein kleines Kind helfen soll, das leise fiel, nachdem ihre Mutter plötzlich getötet wurde.

Drama Mystery Thriller
600
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Happy, Happy
Erinnerungen an Marnie
Die versunkene Stadt Z
Beyond the Mask
Lost in Paradise
Mephisto-Effekt
Xenia - Eine neue griechische Odyssee
Ein Sommer auf der Seine
No Turning Back
The Casanova Variations
Silent Assassin
Ein Sommer in Südfrankreich