Domain Link
Sieh diesen Link
Lines of Wellington - Sturm über Portugal
Lines of Wellington - Sturm über Portugal (2013)
Bewertet: 6,2

Im frühen 19. Jahrhundert befand sich General Wellington zum dritten Mal seit einigen Jahren auf den nördlichen portugiesischen Hügeln über die französischen Invasoren Portugals und britische Soldaten und die Generale Massena von Napoleon. Frühere Kämpfe sind irgendwie in Zweifel geraten, diesmal muss die Entscheidung fallen. Inmitten des Menschenlandes zwischen bauschenden Fassaden gibt es dramatische Schicksale, von denen einige keine historischen Folgen haben. Im Hintergrund der Napoleonischen Kriege episches Theater, französisches und portugiesisches Geld, das die beiden Parteien unnötig verletzen ließ. Der Kampf ist selten, und kühn im Gespräch mit unzähligen kleinen Seitenszenen, die der Film findet, und es scheint, dass John Malkovich (genau wie die Kampfszenen) nicht billig war, vielleicht lieber, mehr über die Titelfigur zu folgen. Das ambitionierte Kostüm ist immer ein Hinweis für Filmemacher.

Am 27. September 1810, unter dem Befehl von Marshal Massena, wurden die französischen Soldaten, Serra, von der britischen und portugiesischen Armee von Wellington Bucaco besiegt. Trotz seines Erfolges musste Torres Vedras, der glücklose Linien gebaut hatte, die kaum von Portugiesen und Briten überholt wurden, seinen höchsten Feind zurückziehen, um sie anzuziehen. Zur gleichen Zeit sammelt das von den Franzosen geführte Torres Vedras, ein operatives riesiges ausgebranntes Land, das gesamte Land zwischen den Linien und sammelt britisch-portugiesische Kommandowaffen und Versorgungsgüter. Zwischen den Hügeln und Tälern verkohlten sich die Wälder und die zerstörten Pflanzen unter den zerstörten Dorfbewohnern. Die Franzosen, die von den Franzosen verfolgt wurden und schon einem sehr schwierigen Wetter ausgesetzt waren, ...

Drama Krieg
151
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Faces in the Crowd
Movie Star - Küssen bis zum Happy End
Mitternachtskinder
Mein gebrauchter Mann
Genova - Death Is Only the Beginning
Das Mädchen aus dem Regenwald
Open Water 3- Cage Dive
Miss Lovely
Pokémon - Der Film Du bist dran!
Der Papst ist kein Jeansboy
Glasgow Trainspotting - Small Faces