Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Die Insel der besonderen Kinder
Die Insel der besonderen Kinder (2016)
Bewertet: 6.7

Der Großvater des frühen Kindes Jacob, Ibrahim, versteckte sich vor diesen Ungeheuern, da ich eine wundervolle und schöpferische Geschichte von einer Insel hörte und mit seinen Kindern mit all den außergewöhnlichen Talenten lebte. Als Kind mag Jacob diese Geschichten, die Hunderte von Werten beinhalten, aber dann glaubt er ein Wort seiner Hingabe. Als das Kind 16 Jahre alt war, wurde sein Großvater anscheinend von einem wilden Tier zerrissen. Aber Jacob sagte, er habe etwas anderes und seltsamer gesehen: Er rang mit seiner Familie aus einem Waisenhaus, das während des Zweiten Weltkriegs auf die Insel gereist war. Das alte Haus in England war eine lange verlassene Ruine, aber Jacob Ibrahims Geschichten zeigen, dass "spezielle Kinder" im Leben der verletzlichen weiblichen Galaxie immer noch gut erhalten sind - aber die Gefahr für Abrahams Leben ist immer noch nicht verboten ...

Ein junger Mensch findet sich im isländischen Naky wieder, wo er helfen muss, eine Gruppe von speziellen autorisierten Waisen vor Kreaturen zu schützen, die entschlossen sind, sie zu zerstören.

Abenteuer Drama Fantasy
12005
10
Sie können diese Filme auch mögen:
Forever - Ab jetzt für immer
Shana: Das Wolfsmädchen
Crystal Fairy - Hangover in Chile
The Hunter
Detective Dee und der Fluch des Seeungeheuers
Elliot, der Drache
Gus - Petit oiseau, grand voyage
Mob Rules - Der Gangsterkrieg
Falcon Rising
Lone Ranger
James Bond 007 - Skyfall
Oddball - Retter der Pinguine