Domain Link
Sieh diesen Link
Der Fotograf
Der Fotograf (2017)
Bewertet: 6.2

Jan Saudek ist einer der bekanntesten und auch umstrittensten Fotografen. Inspiriert vom turbulenten Leben dieses Ausnahmekünstlers zeigt Saudekve all seine schillernden Farben, seine Leidenschaft und Kreativität sowie seinen vulgären Humor, sein höchstes Leben, seine Arroganz und seine Obsessionen. Und natürlich gibt es immer noch viele Frauen in der Mitte des Universums, dass Übergewicht Modelle oft oder in seinem Privatleben, Ehefrauen, Töchtern vor seiner Linse bekommen, mir als Fan von geistigen und sexuellen Gespielinnen. Biographie von nackten Fotografen, die von der Tschechischen Staatssicherheit angegriffen wurde.

Die Geschichte wurde von den Leben und Werken von Jan Saudek inspiriert, der frei in die Entwicklung der wohl international bekanntesten tschechischen Fotografin und der unangefochtenen internationalen Fotografie eingebunden ist. Er hat große Werke von großen Galerien und Kunsthäusern ausgestellt und verkauft, er hat internationale Anerkennung und Preise gewonnen, er erregt großes Interesse und Interesse - er ist ein echtes Phänomen.

Drama Komoedie
511
2
Sie können diese Filme auch mögen:
Song To Song
St. Vincent
Gangster Squad
Anna Nicole - Leben und Tod eines Playmates
Cosmopolis
Um jeden Preis
Female Fight Club
Meine Tochter Nicht
Bernie - Leichen pflastern seinen Weg
'71 - Hinter feindlichen Linien