Domain Link
Sieh diesen Link
Das Mädchen aus dem Regenwald
Das Mädchen aus dem Regenwald (2011)
Bewertet: 3,1

Ein wildes Mädchen, ungefähr acht Jahre alt, verwirrt die thailändischen Behörden. Es wurde in einer Stadt am Rande der Regenwälder gefangen. Julia Wagner, die in einer internationalen Privatklinik in Bangkok arbeitet, um den Polizisten zu helfen, den berühmten deutschen Kinderpsychologen zu befragen. Er berührt, er bekommt das Kind. Alles sieht gut aus, der Vater des Mädchens kommt ins Spiel: Wurde er fälschlicherweise beschuldigt, seine Frau und sein Kind entführt zu haben?

Drama
59
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Der Medicus
Albert Nobbs
Marie Brand und die Engel des Todes
Es begann um Mitternacht
Detektiv Conan - Ein Detektiv auf hoher See
Du gehst nicht allein
Luis Trenker-Der Schmale Grat der Wahrheit
Late Bloomers
Beziehungsweise New York
Pakt des Bösen - Der Agent des Zaren