Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben (2014)
Bewertet: 5.8

Wasao gehörte wie ein Welpe Akira kleiner Akira an, laut der Behauptung, dass ihre Mutter ihn nach einem Unfall vor der Tür in Tränen aufgelöst habe. Jetzt wächst Wasao auf und rennt von ihrer Mutter in Tokio weg, um zu der kleinen Strandgemeinschaft zurückzukehren, in der Akira lebte. Aber er wagt es nicht, sich dem Menschen zu nähern, er geht einfach durch die Gegend und spielt hier und es gibt eine Erfrischung. Setsuko, ein entzückender Besitzer, verliebt sich in seinen eigenen Hund, aber selbst ein Jäger hat es bereits ins Visier genommen. Es war in der Mitte hypnotisierend, aber es gab einige neugeborene Hundearten wie rührselige und manchmal ziemlich amüsante Hundeabenteuer im Vergleich zu Japan. Ein Hund des Akita-Stammes ist nicht einmal ein schöner Held, der die Geschichte zusammenhält. Aber er macht keine heroischen Bewegungen wie westliche Filmhunde, aber es gibt viele farbige Charaktere, wenn sie ihre eigenen Geschichten erleben. Spaß Unterhaltung für die ganze Familie.

Drama Familie Komoedie
372
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Stephen Kings Bag of Bones
Little Boy
Arthur Weihnachtsmann
Black Heaven
Bevor der Winter kommt
Ja, ich glaube
Jimmy P. - Psychotherapie eines Indianers
Midnight Stallion - Der König der Pferde
Hannahs Rennen
Matterhorn - Wo die Liebe hinfällt
Ghosted - Albtraum hinter Gittern
Grand Budapest Hotel